Chevalier Bowl geht in die 6. Runde

Am 12.12.2015 laden die Vienna Knights zum alljährlichen, vorweihnachtlichen Charity Event. Es ist die mittlerweile sechste Chevalier Bowl, Ankick ist um 14:00.

Der Reinerlös dieser Veranstaltung geht – wie schon im Vorjahr – an die Österreichischen Kinderdörfer. Mit den gesammelten Spenden wird das Christkind beim Besorgen der Geschenke unterstützt. Es ist ein persönliches Anliegen der Mannschaft, die Weihnachtswünsche der betroffenen Kinder zu erfüllen.

Die Knights begrüßen dieses Mal die Budapest Wolves als Gegner. Mit dem Team aus Ungarn ist zusätzliche Spannung garantiert, denn die beiden Teams werden im Frühjahr 2015 Konkurrenten in der Division 1 sein.

Zur Einstimmung auf diese Begegnung betreten die Flag-Kids der Knights bereits um 12:30 das Feld. Bei einem kleinen Turnier gegen die Vikiddys und die Soldiers aus Groß Enzersdorf werden sie ihr Können unter Beweis stellen.

Für weihnachtliche Atmosphäre ist mit stimmungsvollen Weihnachtsliedern gesorgt. Wem kalt werden sollte, wärmt sich am besten mit leckerem Punsch auf. Wen doch eher der Hunger trübt, versorgt sich mit köstlichen Häppchen in süßer und salziger Form. Eine Tombola in der Halbzeit sollte euch die Last-Minute-Geschenksorgen vergessen lassen.

Das Einzige, was jetzt noch fehlt, sind viele Fans, die für ausgelassene und festliche Stimmung sorgen. Also zieht euch warm an und feiert eine weihnachtliche Football-Party mit den Vienna Knights. So können wir gemeinsam für so manches Kind ein fröhliches Fest garantieren.