Throwback Videos Season 2014

Play of the Week #2

Play Of The Week #1Ab sofort posten wir nach jedem Spiel einen “Play Of The Week”! Den Anfang macht der Pick Six unseres Cornerbacks Thomas Dutka im Spiel gegen die Rangers²! Have Fun!

Posted by Vienna Knights on Thursday, April 17, 2014

Play of the Week #3

Play Of The Week #2

Das "Play Of The Week" diesmal von unserem RB Max Stoiber, der im vergangenen Spiel gegen die Invaders eine großartige Leistung erbracht hat und später im Spiel mit seinem ersten Touchdown für die Knights belohnt wurde!PS: Man beachte bitte unseren blockenden Quarterback!

Posted by Vienna Knights on Thursday, April 24, 2014

Play of the Week #4

Play Of The Week #3

Es ist gar nicht so einfach ein Play of the Week für ein Spiel zu finden, bei dem das gesamte Team eine fast fehlerfreie Leistung erbringen konnte.Nach langem Hin und Her haben wir uns aber für einen großartigen Screen Pass auf unsere Allzweckwaffe, Michhael Machherndl, entschieden! Unter solchen Umständen nehmen wir die Qual der Wahl natürlich auch in den nächsten Wochen gerne auf uns! Have Fun!

Posted by Vienna Knights on Friday, May 2, 2014

Play of the Week #4

Play Of The Week #4

Es ist wieder Zeit für unser Play of the Week! Diesmal ein großartiger Lauf von unserem Team 2-Running Back Clemens Waschkau! Und nein, er ist am Ende des Videos nicht ausgerutscht. Wir sind überzeugt, dass das ein geplanter Teil der Celebration war. 😉

Posted by Vienna Knights on Friday, May 9, 2014

Play of the Week #5

Play Of The Week #5

Size hurts, Speed Kills! Unser WR Philipp Mohtashem zündete beim Sieg gegen die Raiders² den Turbo und legte einen sagenhaften Sprint über das halbe Feld hin! Viel Spaß mit unserem Play of the Week!

Posted by Vienna Knights on Thursday, May 15, 2014

Play of the Week #6

Play Of The Week #6

Nach langer Wartezeit gibt's endlich wieder ein Play Of the Week! Diesmal von unserem knappen Sieg am vergangenen Wochenende gegen die Wolves aus Budapest! Bei einem gefinkelten Trickspielzug konnte unser erst 17-jähriger Nachwuchsrunningback, Clemens Sulovsky, den Ball in die gegnerische Endzone tragen! Have Fun!P.S. Stay tuned! In den nächsten Tagen wird es noch nachträglich einige POTWs geben!

Posted by Vienna Knights on Friday, June 6, 2014

Play of the Week #7

Play Of The Week #8

Zwar ist dieser geniale Touchdown schon mehr als eine Woche her, allerdings können und möchten wir ihn euch trotzdem nicht vorenthalten! Beim Kick-Off der zweiten Halbzeit gegen die Blue Devils konnte Andreas Scharl den Ball bis in die gegnerische Endzone zurücktragen! Absolut sehenswert!Honorable Mention: Bereits zwei Wochen zuvor konnte Paul Gross im Spiel der Knights² gegen die Wolves zu Beginn der zweiten Halbzeit einen Kick Return-Touchdown über 102 Yards erzielen. Leider waren unsere Kameramänner zu diesem Zeitpunkt noch nicht auf diese Heldentat vorbereitet und hatten vergessen, die Kameras rechtzeitig zu aktivieren.

Posted by Vienna Knights on Wednesday, July 2, 2014